Startseite

Tennis

 

 

 

 

Abteilungsleiter Tennis
Alfred Steinmaßl
0861/15292
alfred-maren@t-online.de

Trainerin Tennis
Conny Strobl
08054/202
fritz.strobl@gmx.de

Trainings Termine:
Herren Mittwoch       18-20 Uhr
Herren Freitag          18-20 Uhr
Trainerstunden bei Bedarf, bitte Conny Strobl kontaktieren

Der Kleinfeldplatz wird von Kindern sehr gut angenommen und steht immer kostenlos zur Verfügung.

Bericht Versammlung März 2018

Wir konnten unseren Mitgliederstand bei den Aktiven halten, wobei es immer noch ein reines Herrentennis ist. Der Mitgliedsbeitrag von 35 Euro für Vereinsmitglieder ist bewusst niedrig gehalten, um neue Mitglieder zu gewinnen, allerdings war dies im letzten Jahr kein durchschlagender Erfolg. Erfreulich war, dass auch im letzten Jahr unsere Tennisplätze wieder besser frequentiert waren, auch durch viele Gastspieler, die nicht im Verein gemeldet sind. Das lag auch daran, dass wir unsere Anlage sehr früh herrichten, viel früher als andere Vereine.

Vielen Dank an unseren Platzwart Sepp Datz, seinen Sohn Sepp Datz junior und an Bernhard Kremb, die mit viel Engagement unsere Anlage pflegen.