Startseite

Tennis

 

 

 

 

Abteilungsleiter Tennis
Alfred Steinmaßl
0861/15292
alfred-maren@t-online.de

Stellvertreter Abteilungsleiter Tennis
Bernhard Kremb
0861/164983

Platzwart und Platzbelegung
Josef Datz
0861/1662195
datz.surtal@googlemail.com

Organisation Kinder und Erwachsenen Training
Rosi Datz
0861/1662195
datz.surtal@googlemail.com

Training für Saison 2019:
Ab April 2019 findet wieder Kindertraining statt. Ebenso bieten wir für Erwachsene ob Anfänger oder Wiedereinsteiger Einzel oder Gruppentraining an. Als Sportvereinsmitglied beträgt der Tennis Spartenbeitrag für Erwachsene nur 35 Euro jährlich. Im April ist ein Tag der offenen Tür geplant. Anmeldung und Info für Kindertraining ab sofort möglich, bitte frühzeitig anmelden, wegen Planung und Gruppeneinteilung.

 

Bericht Versammlung März 2018

Wir konnten unseren Mitgliederstand bei den Aktiven halten, wobei es immer noch ein reines Herrentennis ist. Der Mitgliedsbeitrag von 35 Euro für Vereinsmitglieder ist bewusst niedrig gehalten, um neue Mitglieder zu gewinnen, allerdings war dies im letzten Jahr kein durchschlagender Erfolg. Erfreulich war, dass auch im letzten Jahr unsere Tennisplätze wieder besser frequentiert waren, auch durch viele Gastspieler, die nicht im Verein gemeldet sind. Das lag auch daran, dass wir unsere Anlage sehr früh herrichten, viel früher als andere Vereine.

Vielen Dank an unseren Platzwart Sepp Datz, seinen Sohn Sepp Datz junior und an Bernhard Kremb, die mit viel Engagement unsere Anlage pflegen.