Startseite

Tischtennis

Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

Abteilungsleitung Tischtennis
Co-Trainer für Erwachsenentraining
Florian Heisinger
0176/21153750
florian-heisinger@web.de


Stellvertreterin Tischtennis
Co-Trainer für Kindertraining
Sandra Rosenegger
0176/23886213
sandra.rosenegger@gmail.com


Trainings Termine:
Ende Sommerferien bis zu den Pfingstferien
Tischtennis Kinder Jugend: Freitag 17:30 – 19:00 Uhr in der Surtalhalle
Tischtennis Erwachsene: Dienstag 19:00 – 22:00 in der Surtalhalle
Tischtennis Erwachsene: Freitag 19:00 – 22:00 in der Surtalhalle

Osterferien, Pfingstferien, Sommerferien und Weihnachtsferien kein Trainingsbetrieb in der Surtalhalle

Am 27.09.2019 startete die Abteilung Tischtennis das Kindertraining Saison 2019/2020 mit einem Gauditurnier für Jung und Alt. Das Turnier wurde zahlreich besucht. Zum Schluss gab's eine Tombola und für das leibliche Wohl war auch gesorgt

Die Siegerehrung von der kleinen Vereinsmeisterschaft bei den Kindern im Mai 2019


 



Die Mädlmannschaft (Jugend)in der Saison 2018/2019

Bericht Versammlung April 2019

In der noch laufenden Saison 2018/19 sind in der Abteilung Tischtennis eine Herren- und eine Jugendmannschaft im Spielbetrieb aktiv beteiligt. Zudem betreiben wir noch fleißig freitags unser Kinder- und Jugendtraining, welches stets gut besucht ist. Leider mussten wir, wegen Spielermangel die zweite Herrenmannschaft für diese Saison abmelden.

Unsere Herrenmannschaft wird diese Saison aufsteigen in die Bezirksklasse B Südost. Unsere noch sehr junge Jugendmannschaft hält sich ganz gut im Mittelfeld der Rangliste.

Bei dem letztjährigen Kreisranglistenturnier, welches wir im März ausrichten durften, belegten zwei unserer Jugendspieler, Viviana Gneu&azlig; und Amelie Schwenk den ersten und zweiten Platz. Das Turnier wurde wieder zahlreich besucht. Zum Lohn für die gut gespielte Saison 2017/2018 sind wir in den Bayernpark im Mai 2018 mit der Jugend gefahren.
Im Juni absolvierten Sandra Rosenegger und Florian Heisinger den Co-Trainer-Lehrgang in Kolbermoor an zwei Wochenenden.

Anfang der Saison 2018/2019 richteten wir ein Gauditurnier mit allen Kindern, Jugendspielern und Eltern aus. Es gab eine Tombola und für jeden einen passenden Preis. Danach setzten sich alle gemütlich zusammen und es gab Würstl mit Semmeln. Auch haben fast alle bei dem Tischtennissportabzeichen, in welchem nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern ihr Können zeigen durften, erfolgreich bestanden.


Foto vom Gauditischtennis Turnier mit Tombola im September 2018