Startseite

Volleyball Weiblich

Ergebnisse und Tabellen Jugend

Spielplan U20 weiblich 2017/2018

Spielplan Damen 2017/2018

 

 

 

 

 

 

 

Trainerin Volleyball weiblich:
Maren Passow
0861/15292
alfred-maren@t-online.de

 

Trainings Termine:
Montag 18:30 - 20:00 in der Surtalhalle

Bericht Versammlung April 2019

Wie schon bei der letzten Jahreshauptversammlung angekündigt konnte in dieser Spielzeit 2018/2019 weder eine Jugendmannschaft noch eine Damenmannschaft gemeldet werden.

Das Training wurde von 2 x auf 1 x in der Woche reduziert. Die Trainingsbeteiligung liegt bei durchschnittlich 8 Spielerinnen (gemischt Damen und Jugend).

Ausblick 2019:

Das Training werden ab demnächst Melani Angerer und Maria Steinbacher übernehmen. Meli war schon als Co-Trainerin aktiv. Derzeit wird Werbung in den weiterführenden Schulen in Traunstein gemacht, damit neue Spielerinnen gewonnen werden können. Mit den "alten Hasen" soll wenn möglich dann wieder eine Jugendmannschaft U18 aufgebaut werden.

 

Saison 2016/17 U20

Nach einer erholsamen Sommerpause ging es wieder motiviert weiter, sodass wir fit für unser erstes Freundschaftsspiel gegen Bergern waren. Trotz Niederlage, hielt es uns nicht davon ab optimistisch in die Saison zu starten. Dank unseres guten Teamgeistes und dem oft anstrengenden Training von Maren & Co, hatten wir gute Vorraussetzungen für die kommenden Spieltage. Das erste Spiel gegen Eggstätt war leider eine Niederlage (ein Satz jedoch gewonnen), doch das darrauf folgende Spiel gegen Trostberg konnten wir mit Erfolg meistern (unser erstes gewonnenes Spiel!!) Ein weiteres Highlihgt für uns war die Kreismeisterschaft an der wir unter dem Motto "Dabei sein ist alles" teilnahmen. Abgeschlossen haben wir das Jahr 2016 mit einer kleinen gemütlichen Weihnachtsfeier im Vereinsheim. Nach den Weihnachtferien erwarteten uns noch 2 Spieltage. An beiden Spieltagen besiegten wir jeweils beide Gegner, sodass uns nochmal insgesamt 12 Punkte gutgeschrieben wurden. Der 3. Tabellenplatz ist noch nicht ganz sicher, da Obing unser direkter Verfolger noch einen Spieltag vor sich hat.
Spielerinnen der U20 Mannschaft.


Die Mannschaft der Volleyballerinnen in der Saison 2015/2016 mit der Trainerin rechts stehend Maren Passow.

 

Fotos vom ersten Heimspiel in der Surtalhalle am 25.10.2015.