Startseite

Fußball:

1. Mannschaft

Ergebnisse und Tabelle

Spielberichte 14/15

Spielberichte 15/16

 

 

 

 

 

Trainer Fußball 1. Mannschaft
Michael Wimmerr

Trainingstermine:
Dienstag ab 19:00 Uhr am Trainingsplatz
Donnerstag ab 19:00 Uhr am Trainingsplatz

Saison 2016/2017:
Nach nur einer Saison in der B-Klasse schaffte der SV-Surberg als Meister den direkten Wiederaufstieg in die A-Klasse. Auf Grund der guten und harten Arbeit von Trainern und Team, sowie der guten Stimmung im Umfeld und im Verein ist der Titel absolut verdient. Auch wenn Vachendorf angetreten wäre, hätten wir das durchgezogen, nichts ist geschenkt. Unbedingt erwähnenswert ist dabei die schnelle Entwicklung und Integration unserer A-Junioren im Team, die jahrelang schon von einem hervorragenden Trainerteam betreut wurden.


Von links stehend: Trainer Manfred Mühlberger, Maurizio Mühlberger, Christian Wimmer, Hans Kurdybaylo, Sebastian Weber, Oliver Gebhard, Markus Lamminger, Florian Steiner, Stefan Huber, Kapitän Andi Schwenk, Abt.Ltr. Albert Gastager
Von links kniend: Bernhard Niedworok, Christian Reiter, Michael Poling, Sebastian Thanbichler, Christian Rupp, Tom Michl, Markus Schallinger, Christoph Bothe, nicht auf dem Bild Christian `Gig`Adelsberger und Torwarttrainer Klaus Seehuber

Saison 2015/2016:
Nach einer kampfbetonten Rückrunde bei der schon viele den SV-Surberg abgeschrieben hatten, ist die Relegation zur A-Klasse nur knapp verpasst worden. Somit spielt der SVS 2016/17 wieder in der B-Klasse. Trainer Hans Billinger hat sein Amt aus zeitlichen Gründen niedergelegt, seine Entscheidung stand schon vor Saisonende fest. Mit Manfred Mühlberger konnte ein erfahrener und in Surberg schon bekannter Trainer für die neue Runde verpflichtet werden. Mühlberger versteht es mit jungen Spielern umzugehen und konnte mit dem SV-Surberg bereits 2004 den Aufstieg in die Kreisklasse feiern.
Der SV-Surberg freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hofft unter Ihm wieder dorthin zu gelangen wo man hingehört, in die A-Klasse.

Saison 2014/2015:


Der SV Surberg kehrt nach der Saison 14/15 in die A-Klasse zurück. Die Truppe von Coach Bernd Billinger wurde Vizemeister in der B-Klasse 6 hinter dem souveränen Meister TuS Traunreut II.

In der Saison 2013/2014 wurde in der B-Klasse der 5. Platz mit 41 Punkten erreicht.


1. Fußball Mannschaft Foto vom März 2014